Weihnachtsgeschenk für die Jugendfeuerwehr der Hauptwache Neuruppin

24.12.2016

Am 23.12.2016 bekamen die Kinder der Jugendfeuerwehr der Hauptwache Neuruppin überraschend Besuch vom Baudienstleister für Heizung, Sanitär, Trockenbau und Fliesenlegerarbeiten Herrn Tino Pujaneck und Familie. Herr  und Frau Pujaneck  überbrachten den Kindern der Hauptwache einen neuen Fernseher und ein DVD Player, für die sehr wichtige Jugendfeuerwehrarbeit. Beide unterstrichen mit Ihrer Aktion, dass es sehr wichtig sei, in die  Jugend zu investieren, um sie somit auf ihren späteren aktiven Feuerwehrdienst optimal vorbereiten zu können. Ein kleiner Teil der anwesenden Kinder und Jugendfeuerwehrwarte bedankten sich mit einer  gemütlichen Runde bei Kaffee und Kuchen. Neben dieser Zuwendung unterstützte die Firma Pujaneck bereits auch die Jugendfeuerwehr in der Feuerwache Süd-West, wofür ich mich als Leiter der Feuerwehr an dieser Stelle recht herzlich bedanken möchte. Wir wünschen der Firma sowie der Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

R.Jachnick

(Leter der Feuerwehr)

Bild zur Meldung: Weihnachtsgeschenk für die Jugendfeuerwehr der Hauptwache Neuruppin