Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
 

Tag der offenen Tür Alt Ruppin

Wache Nord-Ost

Du wolltest schon immer mal sehen, was ein Feuerwehrmann oder eine Feuerwehrfrau im Alltag leistet oder was Dich in der Jugendfeuerwehr erwartet? - Wir zeigen es Dir.

 

Komm am Samstag, den 03. Oktober 2020 in der Zeit von 11 - 16 Uhr zu uns in die neue Wache Nord-Ost nach Alt Ruppin.


Wache Nord-Ost
Bahnhofstr. 1
16827 Alt Ruppin

 

Zum Tag der offenen Tür möchten wir den Bürgerinnen und Bürgern unsere Neue Feuerwache zeigen. Zusätzlich werden wir noch einige Vorführungen machen. Unter anderem wird eine Übung zur technischen Hilfe nach einem Verkehrsunfall gezeigt. Auch die Jugendfeuerwehr wird sich vorstellen und eine kleine Übung zum Besten geben.

Wir freuen uns auf Euch.


Aufgrund der aktl. Coronalage wird es ein Hygienekonzept geben. Wir bitten um Verständnis.

 

Hier wirst du uns in Aktion sehen.

 

Besuchen Sie die Wache Nord-Ost auf Facebook